Daniela Katzenberger kann es kaum fassen: „Ich bin tatsächlich Mama“

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-vor-Geburt
Daniela Katzenberger wurde zum ersten Mal Mama und sprach über ihr Babyglück | Facebook

Vor fünf Tagen wurde Daniela Katzenberger zum ersten Mal Mutter. So richtig kann sie es noch immer nicht glauben, musste die Blondine in ihrem ersten Baby-Interview zugeben.

Wenn sie in den Spiegel schaut, sieht sie noch immer „die alte Daniela“, wie sie im Interview mit dem Magazin ,Closer‘ (via ,Bunte‘) verriet. Aber dann sieht sie da diesen kleinen Menschen… „Und dann gucke ich meine Tochter an und denke: ,Ich bin tatsächlich Mama‘.“

„Sie ist gesund und mit ihren 47 Zentimetern kaum größer als eine Milchtüte“, verriet die Mama stolz. Nachdem ihre Sophia auf die Welt kam, herrscht bei der Katze natürlich ein vollkommen anderes Körpergefühl, das sie auf eine sehr lustige, wenn auch ungewöhnliche, Weise beschreibt. „Ich vermisse das Strampeln in meinem Bauch. Ich fasse ihn an, und er fühlt sich an wie ein ausgeräumter Kängurubeutel.“

Sie gab zu, dass ihr das Stillen nicht einfach fällt und es viele Dinge gibt, in denen sie sehr unsicher ist. Als frischgebackene Mama ist es jedoch nur verständlich, dass Daniela Katzenberger noch kein Profi ist. Doch das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich ändern!