Daniela Katzenberger: Eine Katze für die Katze

Daniela-Katzenberger-Facebook-Buchmesse
Daniela Katzenberger | Facebook

Daniela Katzenberger (27) ist nicht länger die einzige Katze im Haus!

Der Reality Star („Natürlich blond“) legte sich ein süßes neues Schmusekätzchen zu, das noch dazu in seinen pelzigen Kinderschuhen steckt.

Ein Bild davon postete sie bei Facebook und ließ dazu ausrichten, „Das ist Lulu. Katzes neue Katze. Das mit dem Fressnapf hat sie noch nicht ganz raus, aber das wird schon noch. Ist Dani mal nicht zu Hause, wohnt der kleine Schmusetiger bei Mama Iris. Findet ihr sie nicht auch zuckersüß?“

Total! Das finden auch mehr als 11.000 Fans der echten „Katze“, die zum Teil aber besorgt sind, dass der Star der kleinen Mieze die falschen Sachen füttert.

Auf dem Bild sieht man neben dem Napf nämlich ein Tetra Pack Milch und Cornflakes. Ein Fan schrieb, „Milch ist nicht gut für die Katze, außer Laktose freie!!! Und Cornflakes auch nicht!!!!“ Ein anderer kommentierte, „Katzen brauchen gar keine Milch. Wasser reicht vollkommen.“

Dass Tiere in der Regel eher nicht auf Cornflakes stehen, dürfte aber selbst eine Daniela Katzenberger wissen…hoffen wir. Aber möglicherweise war die Sache mit der Milch ja doch ein ganz hilfreicher Tipp für sie.

Daniela-Katzenberger-Katze
Die Katze der „Katze“ | Facebook