Daniela Katzenberger freut sich über Erfolg der „Hochzeitsfieber“ Dokusoap

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Presse-2
Daniela Katzenberger ist verdammt glücklich darüber, dass die Zuschauer ihre neue Dokusoap sehen wollen | RTL II/ Andreas Freude

Gestern (Montag) war der langersehnte Start ihrer neue Dokusoap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ und Dani war im Vorfeld mega nervös, wie sie ihren Fans einen Tag später anvertraut hat.

Doch das hätte sie gar nicht sein müssen! In der werberelevanten Zielgruppe schalteten 0,94 Millionen Zuschauer (8,7 Prozent) ein und insgesamt waren es 1,64 Millionen Menschen (5,4 Prozent), die sehen wollten, wie sich Daniela und Lucas auf ihre anstehende Hochzeit vorbereiten.

Auf diese Zahlen ist Daniela verständlicherweise echt stolz. „Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber ich bin so wahnsinnig dankbar und stolz darüber, dass euch unsere 1. Sendung der Staffel so gut gefallen hat.“

Und dabei hatte sie im Vorfeld so eine große Angst, dass sich die Zuschauer nicht für sie interessieren könnten! „Ich hatte total Schiss, wie sie euch gefällt, und war nervös ohne Ende (fragt mal Lucas, hab ne ganze Packung Gemüsechips verdrückt)“, verriet sie.

„Ich danke euch von Herzen, fühlt euch geknutscht und gedrückt!!!“, wandte sich Daniela Katzenberger am Ende an ihre Fans, die auf Facebook noch immer von der Episode schwärmen.