Daniela Katzenberger: Fieser Anschlag auf ihr Café Katzenberger!

Jetzt kommen die Neider. Daniela Katzenberger ist derzeit Deutschlands erfolgreichste Blondine in den Medien, stößt damit aber nicht überall auf Gegenliebe.

Wie die „Bild“ berichtet, wurde Danielas frisch eröffnetes Café Katzenberger auf Mallorca Opfer eines gemeinen Anschlages!

Dabei ging die bunte Leuchtreklametafel zu Bruch und eine Fensterscheibe. Daniela Katzenberger hat es als Allerletzte erfahren…

„Da ist ja ein Loch in der Mitte! Ich sehe die Fotos grade zum ersten Mal. Ich wusste zwar, dass da jemand die Scheibe eingeschmissen hat … So eine Scheiße aber auch!“

Laut Augenzeugen wurde die Scheibe eingeschlagen und die Leuchtreklame mit dem Cafe Katzenberger Schriftzug war kaputt. Für mehrere Stunden wurde geschlossen um die Schäden zu beseitigen.

„Wenn so jemand dahergeht und etwas kaputt macht, dann müssen wir erstmal zwei bis drei Stunden zumachen und die Leute sind sauer und gehen woanders hin.“

Die Katze nimmt’s aber mit Humor, „Na ja, diesen Neid muss man sich erst mal erarbeiten!“

Ich sag nur…Kopf ab mit dem Übeltäter.