Daniela Katzenberger fährt für Costa Cordalis die Krallen aus

Daniela-Katzenberger-Costa-Cordalis
Costa Cordalis und seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger | Facebook

So wie Iris Klein schon für ihre Tochter Daniela Katzenberger die Krallen ausgefahren hat, springt die Kultblondine jetzt öffentlich für ihren Schwiegervater in spe Costa Cordalis in die Bresche. Nachdem sie am 01. Januar ein Selfie mit ihm knipste und es auf Facebook zeigte, luden wieder einige Hater ihren geistigen Dünnschiss darunter ab. Sie haben es – wie so oft – auf das Aussehen des Schlagersängers abgesehen, das sich über die Jahre sichtbar verändert hat.

Daniela fragte ihre Fans scherzhaft, „Wie würde mein Schwiegerpapa wohl in blond aussehen?“ Darauf antwortete ein User namens Bernd, „Noch schlimmer als jetzt“. Daniela wollte das nicht so stehenlassen und kommentierte, „Wie würdest du es finden, wenn ich deine Familie beleidige, lieber Bernd?“ Dieser hatte wohl auch die Rechnung ohne ihre Armee an Miezekatzen gemacht, die Daniela reihenweise Rückendeckung geben.

Costa-Cordalis-Sophia
So süß knuddelte Costa seine Enkeltochter Sophia | Facebook

„Die Anonymität des Internets verhilft einigen zu einer ganz schön großen, frechen Klappe. Von Angesicht zu Angesicht würden die den Mund nicht mal auf bekommen“, schrieb ein Fan. Ein anderer meinte, dass Daniela auf solche Sachen einfach nicht reagieren sollte.

Genau diese Anonymität nutzte auch dieser Hater: „Genauso grässlich wie mit schwarzen Haaren, wobei die Haare sind doch ok, aber was hat er mit seinem Gesicht gemacht? Damit sollte er aufhören. Sonst ist er doch ein cooler Opa“.

Daniela Katzenberger stellte klar, dass hinter der Fassade Costas noch viel mehr steckt. „Er ist ein sehr, sehr lieber Mensch.“

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Sophia-2
Ab nach Mallorca! | Facebook

Am Silvestermorgen ging es für Daniela, ihren Verlobten Lucas Cordalis und Tochter Sophia mit dem Flieger nach Mallorca, um mit dem griechischen Arm der Familie ins neue Jahr zu feiern. Kurz nach der Ankunft hielt Costa seine Enkeltochter bereits strahlend im Arm. „Opa Costa bringt Sophia jetzt schon Griechisch bei“, schrieb Daniela glücklich.

Ein paar Stunden vor Mitternacht wünschte sie ihren Fans eine sichere Ankunft im Jahr 2016. „Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ❤❤❤. Für Lucas und mich war das Jahr 2015 das schönste Jahr aller Zeiten, wir sind für vieles unendlich dankbar!!!“

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Sophia
Familie Katzenberger küsste sich ins neue Jahr | Facebook