Daniela Katzenberger: Ihren Ehering kann jetzt jeder kaufen!

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Ehering
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind super glücklich und endlich verheiratet | Facebook

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans an ihrem Eheglück teilhaben und verdient nebenbei auch noch gutes Geld damit. Nach ihrer bis ins letzte Detail vermarkteten TV-Hochzeit mit Lucas Cordalis, scheffelt sie nun auch Kohle mit ihrem Ehering.

Den Ring, der wohl mehrere tausend Euro kostete, gibt es jetzt nämlich auch in verschiedenen Versionen für Normalverdiener zu kaufen.

daniela-lucas-hochzeit
RTL II / Magdalena Possert

„Ich bin überglücklich dass Lucas und ich endlich verheiratet sind“, schrieb die Kultblondine am Tag nach der Trauung auf Facebook. Ihre Überraschung: „Ich habe für euch drei Versionen meines Eherings nachdesignt, die ihr jetzt nachshoppen könnt . Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir.“

Auf der Seite des verlinkten Shops sagt Daniela, dass die meisten Ringe ihr zu schlicht waren und sie was „Ausgefallenes“ wollte. Deshalb entschied sie sich für einen „Koffer von einem Ring“, der mit jeder Menge Steinen besetzt ist. Wer auch so begeistert wie sie davon ist, kann den Klunker jetzt in einer abgespeckten Version zum vergleichsweise kleinen Preis erwerben.

daniela-lucas-hochzeit-2
RTL II / Magdalena Possert

Die Ringe der „True Love“ Kollektion kosten zwischen 49 Euro und 119 Euro, sind also durchaus erschwinglich. Es gibt sechs verschiedene Varianten in den Farben Silber und Gold mit Swarovski-Steinen.

Anscheinend war der Andrang auf die Schmuckstücke so groß, dass kurzzeitig der Shop in die Knie ging. Mittlerweile ist die Seite wieder erreichbar.

Auch quotentechnisch war die Traumhochzeit (15.000 Blumen, 600 Kerzen, 8-stöckige Hochzeitstorte) von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein voller Erfolg. 2,59 Millionen Zuschauer sahen das Ja-Wort des TV Sternchens, was deutlich über dem Senderschnitt lag. Ein toller Erfolg für RTL II, durch den wir uns vielleicht auf noch mehr Events dieser Art freuen können.

Fotos: RTL II / Magdalena Possert