Daniela Katzenberger: Darum liebt sie Mallorca

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Strand
Daniela Katzenberger genießt es, mit Lucas Cordalis am Strand entlangzuspazieren | Facebook

In ihrer Doku „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ haben wir erst im letzten Jahr gesehen, wie sie und ihr damaliger Partner (mittlerweile Verlobter) Lucas Cordalis sich das Haus der griechischen Familie im Schwarzwald zu eigen gemacht haben.

Sie steckten Zeit und Arbeit in das Haus und erschufen für sich und Tochter Sophia ein gemütliches Heim. Doch lange haben sie es dort nicht ausgehalten. Erst kürzlich sind die beiden dauerhaft nach Mallorca ausgewandert, wo auch die Eltern von Lucas ihren Lebensmittelpunkt haben.

Promicabana hat nachgefragt, warum es Daniela Katzenberger nun doch auf die Insel getrieben hat. „Lucas lebt schon sehr lange auf Mallorca und ich habe ja auch immer viel Zeit dort verbracht. Der Schwarzwald war am Anfang toll, es war immer sehr ruhig und die Menschen dort sind sehr nett. Aber unser Haus dort liegt sehr einsam und das war einfach auf Dauer viel zu viel Wald für mich“, erklärte sie lachend.

„Und man braucht Stunden bis man irgendwo ist“, gab Dani zu bedenken. Als Reality-Star ist sie oft unterwegs und vom Flughafen Palma De Mallorca aus starten täglich mehrfach Flieger in Richtung Deutschland, sodass das Reisen von der Insel aus auch kein großes Problem darstellt.

Mittlerweile hat sich Daniela richtig in die Insel verliebt und weiß ihr Leben auf Mallorca zu schätzen. „Ich liebe Mallorca und die langen Spaziergänge am Meer total“, schwärmte sie.