Daniela Katzenberger: Cafe-Eröffnung zum „Schnäppchenpreis“

Daniela-Katzenberger-Jürgen-Drews-Promidinner
Daniela Katzenberger mit Jürgen Drews (VOX/Bernd-Michael Maurer/P 149)

Ist Daniela Katzenberger (25) etwa total abgehoben mittlerweile? Ihre Cafe-Eröffnung auf Mallorca war eine ganz besondere Veranstaltung – besonders teuer!

Denn wer rein wollte, wurde vorher ordentlich zur Kasse gebeten. Satte 108 Euro verlangte die „Katze“ pro Person Eintritt, was man schon als echte Frechheit bezeichnen kann. Der Aufruf dazu erfolgte über ihre offizielle Webseite.

Am Playa von Santa Ponça, dort wo das Café Katzenberger gelegen ist, erscheint sie pünktlich zum Sonnenuntergang : Von 18 Uhr bis 20 Uhr ist „die Katze“ nur für dich da. Ein Meet & Greet mit 50 Fans, inkl. einem persönlichen Foto mit Daniela, sowie ein persönlich handsigniertes Buch: „Sei schlau, stell dich dumm!“ Die Katze auf Kuschelkurs.

Jedes Konzert gestandener Superstars ist preiswerter und man hat deutlich mehr davon, als nur einen Reality Star in Farbe zu sehen.

Dementsprechend überschaulich war dann auch der Adrang im Cafe Katzenberger in Santa Ponsa. Die „Bild“ schreibt, dass 50 Fans dieses wirklich ‚verlockende‘ Angebot tatsächlich angenommen haben, mehr durften ja zu dem exklusiven Treffen auch nicht rein.

Darunter auch zehn Schweizer Mädels, die zum Junggesellinnen-Abschied auf die Insel reisten. Sie freuten sich, “ Wir bekommen das Katzenberger-Buch, ein Autogramm und der Sekt kostet auch nichts…“ Offenbar haben die Damen nicht nachgerechnet, was der Spaß normalerweise Wert wäre.

Drei Mädchen blieben lieber draußen und wollten keine „108 Euro für eine 08/15 Blondine“ zahlen.

Auch Schlagerkönig Jürgen Drews (67) findet das total überzogen, „Ich bin ein Mann des Volkes. Bei mir darf jeder umsonst rein.“ Gesagt getan, bei seiner Cafe-Eröffnung steppte der Bär.

Es scheint fast so, als hat Daniela Katzenberger etwas den Bezug zur Realität verloren oder einfach die falschen Berater…

PS: Ab 10.06. zeigt Vox die Wiederholung von ihrem „Perfekten Promidinner“!