Daniela Katzenberger bringt neues Buch raus

Daniela-Katzenberger-eine-Tussi-sagt-ja
Am 30. Juni erscheint das zweite Buch von Kultblondine Daniela Katzenberger | Plassen Verlag

Daniela Katzenberger hat offenbar Gefallen an ihrem Nebenjob als Autorin gefunden. Die Kultblondine hat ihr nächstes Buch angekündigt, das den Titel „Eine Tussi sagt ‚Ja!'“ trägt.

Auf Facebook schrieb Daniela heute ihren Fans, „Wie ihr wisst, heirate ich ja bald. Dazu schreibe ich schon fleißig an meinem neuen Buch ‚Eine Tussi sagt ‚Ja!'“. Der Untertitel lautet, „Auf Katzenpfoten zum Traualtar“.

Der Verlag verspricht zum Inhalt „intime Einblicke“ in das Leben der Katze mit Kind und Bald-Mann Lucas Cordalis. In gewohnt lustiger Art beschreibt Daniela darin ihren aufregenden Weg bis hin zum vielleicht schönsten Tag im Leben.

Das Buchcover ist bislang nur vorläufig, denn in der finalen Version wird Daniela als Braut in ihrem Hochzeitskleid zu sehen sein. Allerdings erst nach der Ausstrahlung der Trauung, die am 04.06. live auf RTL II in alle Fernsehhaushalte übertragen wird. Ab dem 30. Juni steht das Buch im Handel.

Ihr Erstlingswerk „Eine Tussi wird Mama“ erschien im letzten Oktober.