Daniela Katzenberger: Bodybuilder-Papa ist ein „verdörrtes Hühnchen“

Daniela-Katzenberger-Peter-Klein-Bodybuilder-06
Daniela Katzenbergers Stiefvater Peter Klein als Bodybuilder | (c) Foto: VOX/99pro Media/privat

Wirklich schön ist das nicht mehr…der Stiefvater von Daniela Katzenberger (26) ist jetzt Bodybuilder und trifft so gar nicht mehr den Geschmack von Deutschlands Kultblondine #1.

Eigentlich war Peter Klein (46) ja eher etwas pummelig, mit normalen Rundungen eines Mannes in seinem Alter. In den letzten Monaten hungerte er sich allerdings 15 Kilo runter und pumpte im Fitnessstudio für seinen großen Traum.

Nun ist er zu einem waschechten Bodybuilder herangewachsen – sein ganzer Körper besteht nur noch aus Muskeln und der Körperfettanteil ist vermutlich nicht einmal mehr messbar.

Die Fernsehnation wurde am Dienstag Zeuge von Peters neuer Optik, als Vox seine Kultshow „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ausstrahlte.

Peter Klein nahm an einem Wettbewerb mit anderen Bodybuildern teil und ließ sich von Daniela Bräunungsspray aufsprühen, damit die Muskeln später besser zur Geltung kommen.

Begeisterung darüber klingt allerdings anders: „Ich finde es natürlich geil, wenn man seine Träume lebt. Aber er sieht schon schlimm aus, wie ein verdörrtes Hähnchen.“

Und auch Iris Klein, die sich selbst Anfang des Jahres im Dschungelcamp zum Obst machte, wünscht sich ihren „alten“ Peter zurück. „Ich denke ja immer, das ist ungesund. Normalerweise stört mich das nicht, wenn es hart ist. Aber es ist ja alles steinhart. Das stört mich dann schon wieder.“

Er hätte sich von einem „gemütlichen Sofa“ zu einem „harten Küchenstuhl“ entwickelt.