Daniela Katzenberger bekommt ein Mädchen!

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Kuss
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sollen ein Mädchen bekommen | Facebook

Die Spekulationen haben ein Ende – Daniela Katzenberger bekommt ein Mädchen! Das verriet ihr Schwiegervater Costa Cordalis bei einem Telefonat mit dem ‚Inselradio‘. Der Schlagerstar feiert heute seinen 71. Geburtstag.

„Es gibt nichts Schöneres, als Opa zu werden…bei so einem herrlichen Pärchen wie meinem Sohn Lucas und der lieben Daniela. Ich warte sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin, die demnächst im August herauskommt.“

„Dass sie ganz verrückt danach sind und Spaß haben, das brauche ich ihnen nicht zu wünschen. Ich wünsche, dass sie ein ganz gesundes Kind bekommen, was ein toller Mensch wird. Und Geschenke bekommt das Kind sicherlich sehr sehr viele, von vielen Freunden von mir und von Lucas natürlich und von Daniela.“

Daniela Katzenberger bringt also eine Tochter auf die Welt! Nur abgesprochen scheint es nicht gewesen zu sein, dass Costa Cordalis so die Bombe platzen lässt.

In einem heute erschienenen Interview mit der ‚Mallorca Zeitung‘ behauptete Costas Sohn Lucas noch, dass sie das Geschlecht des Babys nicht wüssten. „Nein, wissen wir noch nicht. Aber wenns ein Mädchen wird, dann hab ich daheim bald nichts mehr zu sagen“, lachte der Sänger.

So oder so, wir drücken die Daumen für die Geburt im Sommer!