Daniela Katzenberger begeistert Fans mit Weihnachtspfunden

Daniela-Katzenberger-Bauch
Daniela Katzenberger hat keine Probleme damit, ihre überflüssigen Weihnachtspfunde auf Facebook zu zeigen

Nach der Geburt schnell wieder abnehmen und in Form kommen will auch Daniela Katzenberger. Doch sich dafür stressen? Nö! Das kommt für den Reality-Star nicht in Frage! Über die Feiertage schlemmte Dani was das Zeug hielt und zeigte das Ergebnis nun auf Facebook.

Sie postete ein Bild von ihrem Bauch, der ein bisschen Weihnachtsspeck und das eine oder andere Pfund von ihrer ersten Schwangerschaft zeigt. „Weihnachten war lecker, bei euch auch??? Ha, ha“, schrieb sie und erntete damit viel Lob bei ihren Fans.

Vor allem die Frauen finden es toll, dass Daniela so offen damit umgeht, dass sie im Moment nicht ihre Traumfigur hat und noch ein wenig Arbeit vor ihr legt. Der Kommentar, der mit Abstand die meisten Likes – nämlich über 350 in nur einer Stunde – hat, stammt von Sylvia.

„Du bist wenigstens ehrlich!!! Da werden wohl so einige an den Feiertagen zugenommen haben. Geht auch wieder weg, weil man ja nicht immer so viel leckere Sachen vor sich liegen hat.“ Natasha findet, „Du hast trotz Schwangerschaft eine tolle Figur und solange dich dein Mann liebt und sexy findet, passt alles“.

Aline bezeichnete Daniela Katzenberger als „coole Socke“ und schrieb, „Hauptsache es hat geschmeckt und dem Körper und der Seele geht es gut. Frauen mit Kurven sind viel viel attraktiver als die dünnen oder durchtrainierten. Von mir aus kannst du so bleiben“.

Viele ihrer Fans sprechen ihr Mut zu, dass die paar Pfunde – es sind ja wirklich nicht viele – im Nu wieder verschwunden sein werden und sie schon bald ihren Traumkörper an den Stränden von Mallorca präsentieren kann.