Daniel Schuhmacher – „Electric Heart“ Musikvideo

Daniel-Schuhmacher-Electric-Heart-Cover
Daniel Schuhmacher veröffentlicht mit „Electric Heart“ einen Song zum Mittanzen | Good To Go

Daniel Schuhmacher (27) hat das Musikvideo zu seiner neuen Single „Electric Heart“ veröffentlicht, die sofort ins Ohr geht. Die Nummer handelt von dem Drang der Gesellschaft, sich immer anpassen zu müssen. Daniel sagt, dass eben nicht jeder gleich sein muss, das wäre ja auch ziemlich langweilig.

Erst fängt im Video alles relativ kühl mit Roboter-ähnlichen Bewegungen an, dann kommt der Übergang zu tollen Tanzchoreographien. Wer schon Fan von Schuhmacher war, wird es wahrscheinlich auch nach diesem Lied bleiben oder sogar noch mehr sein. Der Song hat sicher das Zeug dazu, dass die Leute in den Clubs abgehen – ein echter Ohrwurm eben. Es würde uns nicht wundern, wenn der DSDS-Star dadurch den ein oder anderen neuen Fan für sich gewinnen kann. Wir drücken diesem sympathischen Kerl alle Daumen!

Erscheinungstermin der Single ist am 12. Dezember, also am morgigen Freitag. Die CD wird zusätzlich eine Akustikversion beinhalten, in der digitalen Variante können sich die Käufer über einen Dance-Remix von Damon Paul freuen. Der Track wird auch auf der limitierten Edition des „Diversity“ Albums zu finden sein, die am 16. Januar 2015 erscheint.

Hier ist das wirklich super gewordene Musikvideo zu „Electric Heart“. Viel Spaß damit!