Daniel Radcliffe wünscht sich viele Kinder!

Daniel-Radcliffe-2008
Daniel Radcliffe | PR Photos

Daniel Radcliffe hat Anfang der Woche mit der Aussage geschockt, einmal ziemlich abhängig nach Alkohol gewesen zu sein. Seit August 2010 ist er trockengelegt und widmet sich wieder irdischen Dingen, zum Beispiel Kindern!

Ja, der Kinderwunsch ist da und das will er nutzen, wenn auch nicht sofort. In einem Interview auf CNN sagte der Schaispieler, dass er definitiv irgendwann eine richtige Familie gründen will und das hoffentlich ohne faulen Zauber, sondern mit der Kraft der Liebe.

„Oh Gott, ja, absolut. Es ist sehr verrückt“, sagte Daniel Radcliffe gegenüver Altmeister Larry King. Der Star sei einer der jungen Männer, die ein großes Bedürfnis haben sich fortzupflanzen. „Ich denke auch, weil ich so viel Zeit mit Erwachsenen verbracht habe und sie alle mit ihren Kids gesehen habe.“

Bedeutet das, er will unbedingt Kinder? „Absolut. Nicht gleich, aber ich will Kinder und ich will viele.“ Einer seiner besten Freunde ist Vater geworden und damit auch sehr glücklich, das findet er offenbar gut.

„Ich liebe Kinder auch. Ich will das definitiv.“ Vielleicht bringt ja sogar seine aktuelle Freundin, um die er ein großes Geheimnis macht, den gemeinsamen Nachwuchs auf die Welt? In der Traumfabrik geht oft alles ganz schnell zu gehen, was Trennungen angeht. Aber Daniel Radcliffe scheint eine grundsolide Beziehung zu führen.

„Ich habe gerade eine Freundin, in die ich sehr verliebt bin. Also, wir werden sehen wohin das führt.“

Bald könnt ihr Daniel Radcliffe im letzten Harry Potter-Film „Die Heiligtümer des Todes 2“ im Kino sehen. Heute sind brandneue Ausschnitte aus dem Film erschienen!