Daniel Radcliffe wünscht sich Rolle bei „Star Wars“

Daniel-Radcliffe-Jamerson-Empire-Awards-2013-3-250x374
Daniel Radcliffe | PR Photos

Daniel Radcliffe (23) schließt nicht aus, nach „Harry Potter“ doch irgendwann wieder in ein Franchise einzusteigen. Ganz speziell hat der Brite da „Star Wars“ im Sinn! Tauscht er seinen Zauberstab gegen ein Lichtschwert?

In einem Interview mit ‚Time Out London‘ sage Daniel, „Das Wort Franchise muss nicht beschmutzt werden. Wenn Regisseure wie JJ Abrams und Joss Whedon mit dem weitermachen, was sie tun, dann wird es das nicht. Ich würde gerne wieder Teil von einem sein.“

Dann aber lieber nicht mehr als Zugpferd ganz vorn an der Filmkutsche. „Vielleicht nicht die Hauptrolle, sondern eine nette Nebenrolle. Star Wars wäre toll. Das wäre irre cool.“

Disney will „Star Wars: Episode VII“ im Jahr 2015 in die Kinos bringen. Dann huscht vielleicht auch schon Daniel Radcliffe irgendwo durchs Bild, wenn man genau hinschaut.