Daniel Radcliffe will einen Superhelden spielen

Daniel-Radcliffe-Woman-in-Black-Madrid-3
Daniel Radcliffe | PR Photos

Daniel Radcliffe (22) hat zuletzt in „The Woman in Black“ einmal mehr bewiesen, dass er ein großartiger Schauspieler ist. Ist er vielleicht bald als Superheld unterwegs?

Während der Promotion zum DVD-Release seines Films wurde der Schauspieler zur wachsenden Beliebtheit von Comicbuch-Verfilmungen befragt und wen ob er selbst gerne so einen Charakter spielen würde. Seine Antwort war recht interessant…

„Ja, absolut. Ich weiß aber nicht was noch übrig ist. Ich meine, viele Comicbücher wurden schon gemacht. Ich glaube, The Flash wurde noch nicht verfilmt und das ist wahrscheinlich derjenige, den ich proboiere. Ich bin mir nicht sicher, welche Comicbuch-Helden noch übrig geblieben sind.“

Angeblich stehen die Chancen für so einen „Flash“-Film gar nicht schlecht, denn Warner Bros. soll es endlich geschafft haben, dafür ein Script zu entwickeln. Aktuell beweisen die „Avengers“ wie man an den Kinokassen Geschichte schreibt.

„The Flash“ ist übrigens der schnellste Mensch der Welt – schnell wie ein Blitz! Könnt ihr euch Daniel Radcliffe in der Rolle vorstellen?