Daniel Radcliffe: „The Woman in Black“ Teaser Trailer!

Daniel-Radcliffe-The-Woman-in-Black
Daniel Radliffe | The Woman in Black

Bisschen verspätet, aber besser als nie…jetzt reichen wir euch den Trailer zum neuen Film von Daniel Radcliffe nach!

In „The Woman in Black“ spielt er einen jungen Rechtsanwalt, der in ein Dorf zurückkehrt, in dem ein verstorbener Klient gelebt hat. Eigentlich will er nur ein paar Papiere zusammensuchen, trifft aber auf einen weiblichen Geist, der sich betrogen fühlt und auf Rache schwört.

Klingt spannend! Und endlich mal etwas anderes als Daniel Radcliffe immer nur als Zauberlehrling zu sehen.

Bis jetzt steht bei IMDB nur ein mickriger Kinostart in UK am 10. Februar 2012, aber das wird sich sicher noch alles ändern. Wir freuen uns aber auf „The Woman in Black“!