Daniel Radcliffe im teuflischen „Horns“ Trailer

Daniel-Radcliffe-Horns-Poster
Daniel Radcliffe auf dem Poster zu seinem neuen Film „Horns“

Der erste Teaser Trailer für „Horns“ mit Daniel Radcliffe ist da, der schon erahnen lässt, wo die Reise hingeht.

Das Fantasy-Horror-Drama dreht sich um den 26-Jährigen Ignatius „Ig“ Perrish, der eines Morgens nach einer durchzechten Nacht aufwacht und beschuldigt wird, seine Freundin vergewaltigt und ermordet zu haben. Außerdem entdeckt er mysteriöse Hörner, die aus seinem Kopf wachsen.

Am Montag wurde bereits das erste Poster für den Film veröffentlicht, das nicht weniger gruslig ist. Es zeigt einen Zeitungsausschnitt mit dem Hauptcharakter. Die Überschrift: „Ist das des Gesicht des Teufels? Ortsansässiger wird beschuldigt, brutal seine Freundin getötet zu haben.“

„Diese Rolle unterscheidet sich sehr von den Rollen, die ich vorher hatte. Es war zutiefst emotional und auf manche Art unglaublich haarsträubend“, sagte Daniel Radcliffe einmal über sein Mitwirken an dem Projekt.

„Horns“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Joe Hill aus dem Jahr 2010. Im Cast befinden sich auch Juno Tempel und Heather Graham. Wann der deutsche Kinostart ist, steht offiziell noch nicht genau fest. In England wird es am 31. Oktober soweit sein.