Daniel Radcliffe: Sturzbetrunken in New Yorker Bar?

Daniel-Radcliffe-Woman-in-Black-München-8
Ist Daniel Radcliffe rückfällig geworden? | PR Photos

Wird Daniel Radcliffe (23) mit seinem Leben nach „Harry Potter“ doch nicht so einfach fertig? Die Rollenangebote sind da, das Geld auch, aber offenbar ertränkt er seinen Promi-Status jetzt immer öfter wieder im Alkohol.

Der neueste Vorfall soll sich in New York ereignet haben, wo Radcliffe verrückt gespielt haben soll. Laut der ‚NY Post‘, war er in dieser Woche zu Gast in der „Beauty Bar“ und schaute wohl etwas zu tief ins Glas.

Am Anfang war alles noch ganz friedlich, heißt es von einem Augenzeugen. Der Schauspieler bekam sogar einen Musikwunsch gespielt. Doch irgendwann sei es zu einer Auseinandersetzung mit dem DJ gekommen, der lustigerweise Michael T. Radcliffe hieß, aber keinen Verwandtschaftsgrad besitzt.

„Er wurde bald von der Geschäftsleitung dazu aufgefordert, sich ein Taxi zu nehmen.“ Ein Sprecher des Stars wollte sich bislang nicht zu dem Ereignis äußern.

Schlimm: Daniel Radcliffe galt seit August 2010 als trockener Alkoholiker, womit er sich auch in einem Interview rühmte. Im September diesen Jahres sah es aber auch schon danach aus, dass er rückfällig geworden ist. Damals feierte er sich mit einer irischen Football-Mannschaft die Nacht um die Ohren – eine feucht-fröhliche Angelegenheit.