Daniel Radcliffe: „Stranger Things“ Kids sind zu talentiert!

Gaten-Matarazzo-Caleb-McLaughlin-Millie-Bobby-Stranger-Things-Emmy-Awards-2016
Daniel Radcliffe outete sich als Fan von Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo und Caleb McLaughlin | PRPhotos.com

Die Kids von „Stranger Things“ haben die Welt im Sturm erobert und auch Daniel Radcliffe ist begeistert von ihnen. Er selbst hat als Kinderstar seine Karriere begonnen und schwärmte in den höchsten Tönen von Millie Bobby Brown und ihren Kollegen.

Als der Brite in der ,BBC Radio 1 Breakfast Show‘ zu Gast war und erfuhr, dass Millie und ihre Kollegen Gaten Matarazzo und Caleb McLaughlin für den nächsten Tag auf der Gästeliste standen, flippte er total aus. „Oh mein Gott! Kannst du ihnen sagen, dass ich sie toll finde? Und als jemand, der selbst so jung angefangen hat, frage ich mich, wie sie so gut sein können?“

Obwohl Daniel die Hauptrolle in „Harry Potter“ spielte und Millionen von Zuschauern in die Kinos lockte, ist er der Meinung, dass er selbst in diesem Alter nicht so talentiert war. „Als ich ein Kind war, war ich nicht so gut. Habt wenigstens den Anstand, nicht so gut zu sein, wenn ihr so jung seid.“

Als das Trio am nächsten Tag das Lob zu hören bekam, waren sie natürlich begeistert davon. Doch Millie Bobby Brown verteidigte seine Darbietung vor der Kamera und widersprach ihm. „Er meinte, dass er nicht so gut war, als er jünger war. Er war Harry Potter! Lasst uns das mal überdenken… ich glaube, dass er sich ziemlich gut angestellt hat.“