Daniel Radcliffe hat jetzt einen Stern auf dem Walk of Fame!

Daniel-Radcliffe-Stern-Walk-Of-Fame-7
Nach fast 15 Jahren im Geschäft, wurde nun auch Daniel Radcliffe mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet | PR Photos

Auf dem Walk of Fame gibt es einen neuen Stern (Nummer 2.565) – und der gehört Daniel Radcliffe! Der konnte bereits mit seinem dritten Job vor der Kamera („Harry Potter und der Stein der Weisen“) seinen großen Durchbruch feiern. Zehn Jahre lang stand er als Zauberlehrling vor der Kamera, bevor 2011 mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ der letzte Teil der Filmreihe in die Kinos kam.

„Es ist eine unglaubliche Ehre. Uns Briten ist es einfach peinlich, wenn Leute nette Dinge über uns sagen, sodass ich zuerst sprachlos war, doch dann war ich wirklich dankbar“, verriet er gegenüber ,Variety‘.

Auch nach dem Ende von „Harry Potter“ musste er sich nicht über mangelndes Interesse beklagen. Auch in diesem Jahr setzte das ,Heat‘ Magazin ihn wieder auf die Liste der reichsten Briten unter 30. Mit einem geschätzten Vermögen von 92,6 Millionen Euro befindet er sich auf Platz 2. Vor ihm sind nur One Direction, die sich das Geld natürlich untereinander aufteilen müssen.

Demnächst (21. April 2016) wird er neben James McAvoy in dem Horror-Drama „Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn“ im Kino zu sehen sein. Im Sommer wird er außerdem in „Now You See Me 2“ mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson und Dave Franco zu sehen sein.

https://youtu.be/0hMcjE5Hl6k