Daniel Radcliffe scheitert als Rezeptionist

Daniel-Radcliffe-Nylon-Rezeption
Daniel Radcliffe versuchte sich als Rezeptionist – und scheiterte gnadenlos | Nylon

Daniel Radcliffe ist es als Schauspieler gewohnt, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Als er vor ein paar Wochen das Büro vom Magazin ,Nylon‘ besuchte, durfte er sich als Rezeptionist ausgeben.

Für den Briten gab es jedoch kein Drehbuch, er wurde einfach ins kalte Wasser geschubst und sollte sich mal eine Stunde lang an den Schreibtisch setzen.

Die Mitarbeiter hatten keine Ahnung davon und liefen teilweise einfach an ihm vorbei. Doch natürlich erkannten ihn auch ein paar und sie nutzten sofort die Gunst der Stunde, um ein Selfie mit dem Schauspieler zu machen oder ihm einfach zu sagen, wie toll seine Haare aussehen.

Wer wirklich etwas von der Rezeption brauchte war ziemlich aufgeschmissen, da Daniel nicht einmal wusste, wo sich die Briefmarken befinden.

Am Ende kam sogar ein berühmter Gast vorbei – Joe Jonas! Der hatte anscheinend keine Ahnung, dass er da vor Daniel Radcliffe stand und fragte, ob er denn aus dem Büro in London kommen würde! Das bejahte der Schauspieler und er erklärte, „Ich bin neu und ziemlich scheiße“.

„Dieser neue Typ ist beschissen“, erklärte Joe Jonas und wir sind uns nicht ganz sicher, ob der Auftritt von ihm gestellt war oder nicht.