Daniel Radcliffe & Rupert Grint: Es gibt keinen Streit

Daniel-Radcliffe-Emma-Watson-Rupert-Grint-Harry-Potter-London-2010
Rupert Grint, Emma Watson, Daniel Radcliffe | PR Photos

Zwischen Daniel Radcliffe (22) und Rupert Grint (23) gibt es keinen Streit oder ähnlicher Unfug, sagte „Harry Potter“-Star Daniel jetzt in einem neuen Interview.

Letztens sagte der Schauspieler der britischen Zeitung ‚Mirror‘, „Emma und ich schreiben uns die ganze Zeit, aber Rupert und ich schreiben uns nie, wir sehen uns auch nie. Wenn ich ihn alle sechs Monate oder so sehe, gibt es ein freundliches ‘Hallo, wie stehen die Dinge bei dir?’ Das ist es auch schon.“

Das wird aber alles nicht so heiß gegessen, wie es vorher noch gekocht wurde. „Es ist nicht so, dass wir zerstritten sind. Es ist einfach so, dass wir beide extrem schlecht darin sind Leuten zurückzuschreiben und sich zu treffen!“

Weiter sagte Daniel Radcliffe, „Wir waren schon zehn Jahre lang so.“ Also alles in Ordnung an der Zaubererfront! Im selben Atemzug hat er auch über Familienplanung gesprochen, die noch NICHT begonnen hat, Mädels.

„Keine unmittelbaren Pläne dafür. Noch nicht…mein Neffe spielte meinen Sohn im Film [Frau in Schwarz], also ich denke das hat geholfen.“

PS: Hier ein Ausschnitt aus de, neuen Film von Rupert („Into the White“)!