Daniel Radcliffe & Rupert Grint: Keine dicken Freunde

Daniel-Radcliffe-Emma-Watson-Rupert-Grint-Harry-Potter-London-2010
Rupert Grint, Emma Watson, Daniel Radcliffe | PR Photos

Wer hätte das gedacht…Daniel Radcliffe (22) und Rupert Grint (23) haben mit den „Harry Potter“-Filmen ihre ganze Kindheit zugebracht, aber wirklich eng zusammengeschweißt hat es die beiden Jungstars nicht.

Im Rahmen der Promotion seines neuen Films „The Woman in Black“ hat DanRad laut dem britischen ‚Mirror‘ gesagt, dass sie nicht die dicksten Freunde sind.

„Es gibt diese Vorstellung, dass Emma, Rupert und ich die besten Freunde sind, die immer zusammen rumhängen“, sagte der Schauspieler, der als Zauberlehrling Harry weltberühmt wurde.

Emma und ich schreiben uns die ganze Zeit, aber Rupert und ich schreiben uns nie, wir sehen uns auch nie. Wenn ich ihn alle sechs Monate oder so sehe, gibt es ein freundliches ‚Hallo, wie stehen die Dinge bei dir?‘ Das ist es auch schon.

Alle drei Stars…Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint wurden Rollen im Wizard of Oz Remake angeboten, „Ich hatte viele Angebote nach Potter, aber ich versuche von den nächsten großen Filmreihen weg zu bleiben…“