Daniel Radcliffe: Robert Pattinson war plötzlich berühmt!

robert-pattinson-radcliffe-hp
Robert Pattinson & Daniel Radcliffe in "Harry Potter und der Feuerkelch"

Früher haben Daniel Radcliffe und Robert Pattinson in „Harry Potter“ Seite an Seite gezaubert. Das war 2005 und seitdem hat sich viel verändert!

Beide Jungspunte sind mittlerweile echte Weltstars, müssen sich aber ab sofort auf dem echten Schauspielmarkt behaupten. Mit echten Castings und keinen Freifahrtsschein auf einen weiteren und noch einen Film.

In einem Interview mit Access Hollywood hat Daniel jetzt über Rob und die gemeinsame Zeit mit ihm gesprochen.

Er hat ihn seit den Twilight-Filmen nicht mehr gesehen, persönlich gesprochen schon gar nicht…„Der einzige Kontakt ist durch die Journalisten.“

Der Unterschied zwischen Daniel Radcliffe und Robert Pattinson sei, dass Dan diese massive Explosion des Fanwahnsinns um die Zauberschüler nicht direkt mitbekommen hat, weil er ständig nur im Studio am Drehen war.

Bei Rob hingegen kam dieser Rummel praktisch von heute auf morgen, „Er war plötzlich der berühmteste Typ der Welt.“ Deswegen muss der Filmvampir schon mehr durchmachen.

„Nach meiner Erinnerung ist er ein sehr sehr netter Typ.“ Wie recht er doch hat, Millionen Fans sind Zeugen!