Daniel Radcliffe: Robert Pattinson ist ein Sexsymbol!

Harry-Potter-Premiere-Daniel-Radcliffe-1
Daniel Radcliffe | PR Photos

Nanu, ist Daniel Radcliffe nach dem emotionalen Ende von „Harry Potter“ etwa zum ‚anderen Ufer‘ geschwommen oder warum redet er nun SO über Twilight-Star Robert Pattinson?

In einem aktuellen Interview mit der britischen „GQ“ erklärte der Jungschauspieler, den Unterschied zwischen ihm und Rob und wie die Fans beider Lager die Jungs sehen.

„Das ist mehr eine sexuelle Energie hinter den Twilight-Fans. Weil die Leute mit mir aufgewachsen sind, denken sie von mir als eine ältere Bruderfigur.“ Habt ihr das gehört? Übersetzt bedeutet das so viel wie, Harry Potter Fans sind nett und anständig, Twilight-Anhänger kleine Schweinchen?

Daniel sagte weiter, „Während ich denke, dass Rob das Sexsymbol ist. Und ich denke auch, er ist mehr da draußen als ich es bin, geht zu Partys und so. Ich denke jeder geht mehr auf Partys als ich, also ist es nicht wirklich ein großer Konkurrenzkampf.“

Wieviel Fans Daniel Radcliffe wirklich hat, konnte man bei der gestrigen Weltpremiere von „Harry Potter and the Deathly Hallows 2“ in London sehen. Kreischende Teenies wo man hinschaute und eine heulende Emma Watson, die allerdings nicht von ihm zum Weinen gebracht wurde, sondern wegen dem Abschied von der erfolgreichen Filmreihe so gerührt war.

Robert Pattinson treibt sich hingegen immer noch am „Cosmopolis“-Set in Toronto rum, wo er in dieser Woche Besuch von seiner Freundin Kristen Stewart bekommen hat. Jetzt haben die Beiden endlich wieder Zeit zu turteln… 🙂

Jetzt seid ihr dran Mädels, macht mit bei unserer Umfrage!

[polldaddy poll=5218354]