Daniel Radcliffe kann nicht genug von Nacktszenen bekommen

Daniel-Radcliffe-Zoe-Kazan-What-If
Daniel Radcliffe und Zoe Kazan in der romantischen Komödie „What If“

Daniel Radcliffe ist im Reinen mit seinem Körper und findet Nacktszenen mittlerweile völlig unproblematisch, wie er bei einem Screening seiner romantischen Komödie „What If“ verriet.

„Ich kann nicht genug davon bekommen!“, scherzte der 25-Jährige, der durch das „Harry Potter“-Franchise seinen großen Durchbruch hatte und seitdem in zahlreichen Nackedei-Rollen zu sehen war. Unter anderem im Theaterstück „Equus“.

„Es ist nichts, das ich unbedingt erreichen will. Es ist etwas, mit dem ich kein Problem habe. Ich spielte das Stück, in dem ich nackt war, mit 17 Jahren. Sobald du das gemacht hast, ist es dir egal. Es macht dich immun gehen jegliche Hemmungen. Noch einmal, ich suche mir das nicht aus, aber schrecke auch nicht davor zurück.“

Auch in seinem neuen Film musste er wieder blankziehen. Mit seinem hübschen Co-Star Zoe Kazan ging es zum Nacktbaden und sie pinselten sich besondere Botschaften auf ihre Körper. „Sie schrieb ‚Hi Dan‘ auf ihre Nippel-Pasties. Ich denke, ich versuchte ‚Hi Zoe‘ auf meinen Hintern zu schreiben, aber ich habe einen ziemlich kleinen Hintern.“

Mit wem würde Daniel Radcliffe gerne im Adamskostüm vor der Kamera stehen? „Ich habe darauf ehrlich gesagt keine Antwort. Wenn ich irgendwas sage, dann wird es wieder heißen: ‚Dan Radcliffe will eine Nacktszene mit diesem oder jenem machen‘.“