Daniel Radcliffe: Neuer „The Woman in Black“ Gruseltrailer

Daniel-Radcliffe-Woman-in-Black-Still-2
Daniel Radcliffe in „Woman in Black“

Nach seinem erfolgreichen Ausflug ins Zaubererfach wechselt Daniel Radcliffe nun ins Gruselgenre!

Sein neuer Schocker heißt „The Woman in Black“ und darin besucht er ein Dorf in dem ein fieser Geist sein Unwesen treibt, mit allem was dazugehört.

Woman-in-Black-Teaser-PosterDer neueste Teaser Trailer wurde gestern von Spike TV veröffentlicht. Außerdem gibt es ein neues schauriges Filmposter mit zwei Kids, die keine Augen mehr haben und einer Horrorfratze im Hintergrund (zum Vergrößern bitte anklicken)!

Die Meinung von Hauptdarsteller Daniel Radcliffe über seine Rolle: „Ich freue mich unglaublich darüber, Teil des Films zu sein. Jane Goldman’s Script ist wunderschön geschrieben – zart und angsteinflößend gleichermaßen.“

Kinostart ist Februar 2012, ein genauer Termin für Deutschland steht laut IMDB noch nicht fest. Eine Runde Angsthaben bitte…