Daniel Radcliffe: Letzter Auftritt am Broadway

Daniel-Radcliffe-How-To-Succeed-AbschiedAm Sonntag war es soweit. Für Daniel Radcliffe (22) schloss sich der Vorhang am Broadway zum letzten mal. Der Schauspieler hatte seinen letzten Auftritt in „How To Succeed in Business Without Really Trying“.

9 Monate lang spielte er die Rolle des J. Pierrepont Finch im Al Hirshfield Theatre in New York City. Doch jetzt ist damit Schluss.

Zusammen mit John Larroquette, der auch seinen letzten Auftritt hatte, sorgte er für Rekordeinnahmen. In den 9 Monaten, in der er auf der Bühne stand, nahm das Stück $1,9 Millionen ein.

Da es sein letzter Abend war, hielt Daniel Radcliffe auch eine Rede, in der er sich bei allen für die gemeinsame Zeit bedankte. Doch entweder war er sehr aufgeregt oder er hatte keine Zeit – die Wörter jedenfalls sprudelten nur so aus dem Schauspieler heraus.

Ab dem 24. Januar wird übrigens Nick Jonas die Hauptrolle in „How To Succeed in Business Without Really Trying“ übernehmen.