Daniel Radcliffe mit „How to Succeed“ in der Today Show!

Daniel-Radcliffe-MTV-Interview-2011
Daniel Radcliffe | MTV

Daniel Radcliffe war vorgestern in der amerikanischen Today Show und trat dort mit seiner neuen Musicalshow „How to Succeed in Business Without Really Trying“ auf!

Geil gesungen, cool getanzt – der kleine Daniel ist längst aus seinen großen Harry Potter-Schuhen geschlüpft und zeigt der Welt, wo der Hammer hängt.

Seit Ende März steht Daniel Radcliffe mit dem Stück am weltberühmten Broadway auf der Bühne!

Im zweiten Video seht ihr ein Interview mit MTVs Josh Horowitz. Darin erfahren wir, mit welchen Regisseuren und Schauspielern Daniel gerne zusammenarbeiten würde.

Ganz ohne Harry Potter wollen wir euch dann aber doch nicht in die Nacht entlassen, denn am 27. April kommt der erste Teaser Trailer für „Harry Potter and the Deathly Hallows: Teil 2“ raus!

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy