Daniel Radcliffe hat den Hintern des Jahres

Daniel-Radcliffe-What-If-Premiere-London-4-250x376
Auch Daniel Radcliffe kann sich über einen wahren Geldsegen freuen | Landmark / PR Photos

Daniel Radcliffe (25) hat den schönsten Hintern des Jahres. Der Meinung sind zumindest die User der Seite ‚Rear of the Year‘, auf der jedes Jahr die besten Hintern gevotet werden können.

2015 konnte sich der „Harry Potter“-Star den Titel schnappen, der in den vergangenen Jahren zu einer Art Sexsymbol wurde und auch schon in New York im Stück „Equus“ nackt über die Bühne hüpfte.

Mit seinem Sieg ließ Radcliffe berühmte Kollegen wie „Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan, Idris Elba und Eddie Redmayne hinter sich. Der britische Tennisstar Andy Murray sicherte sich den dritten Platz im Sandwich zwischen den Schauspielern.

Bei den Damen holte sich die hierzulande eher unbekannte Schauspielerin Kym Marsh den Titel. Amanda Holden landete auf Platz drei und Carey Mulligan auf fünf.

Frühere Gewinner des „Rear of the Year“ Votings, das seit 1976 veranstaltet wird, waren zum Beispiel Olly Murs, Ronan Keating, Robbie Williams und Gary Barlow.