Daniel Radcliffe: Harry Styles‘ Tattoos haben Gefängnis-Style

Harry-Styles-Daniel-Radcliffe
Harry Styles & Daniel Radcliffe | Twitter/PR Photos

Daniel Radcliffe (23) hat kein Problem mit Tattoos, sofern die Motive gut sind und die Studios gute Arbeit leisteten. Wenn es nach ihm geht, dann landete Landsmann Harry Styles (19) mit seinen bunten Bildchen einen ganz schönen Griff ins Klo.

Der Ex-„Harry Potter“-Star wurde von den Moderatoren der ‚Capital FM‘ Radioshow darüber informiert, dass Harry unter anderem einen riesigen Schmetterling und allerhand andere Werke am Körper hat. Begeisterungsstürme klingen anders: „Sind das nicht Gefängnis-Tattoos? Hat man das nicht, wenn man fünf Jahre abgesessen hat?“

Im Fall von Styles sieht man so aus, wenn man drei Jahre in einer Boyband hinter sich hat.

Radcliffe selbst legte sich noch kein einziges Mal unter die Tätowier-Nadel. „Ich mochte Tattoos schon immer. Ich finde, dass sie toll aussehen und wenn sie gut gemacht sind, sind sie sehr sehr cool.“

Wenn er sich mal welche stechen lässt, dann würde er gern wie Guy Pearce im Film „Memento“ aussehen. „Das ist das Ideal, einfach viele Wörter, Einkaufslisten und diese Sachen.“