Daniel Radcliffe freut sich auf Sex mit seinen Tänzerinnen!

Es scheint ganz so, als ob sich Daniel Radcliffe SEHR auf sein neues Projekt freut. Und das liegt sicher nicht daran, dass er so gerne arbeitet.

Dan freut sich wohl eher auf seine neuen Kolleginnen. Denn bald wird er am Broadway in dem Musical „How to Succeed in Business Without Really Trying“ zu sehen sein.

Dem Magazin Dazed hat er sogar etwas über seine Pläne verraten. Und die haben definitiv was mit den Tänzerinnen zu tun.

„Ich war in Beziehungen seit ich 14 war und jetzt bin ich Single. Ich sagte einem Freund ‚Kumpel, ich werde eine Show mit Tänzerinnen machen. Ich muss Single sein.'“

Doch im Gegensatz zu Daniel Radcliffe fand sein Freund die Idee gar nicht toll und sagte ihm, dass er lieber nicht mit Jeder schlafen soll. Denn das wäre ein Fehler.

Und Daniel Radcliffe? Der scheint wohl gerne Fehler zu machen. Denn seine Antwort war „Es ist ein guter Rat. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich daran halten werde.“

Aber vielleicht findet Daniel Radcliffe ja mehr als nur schnell Sex bei seiner Arbeit. Denn auch Nick Jonas steht gerade in einem Musical auf der Bühne, und soll eine seiner Kolleginnen daten!