Daniel Radcliffe und Erin Darke verliebten sich bei Sexszene!

Daniel-Radcliffe-Erin-Darke-Tony-Awards-2013-2
Daniel Radcliffe verliebte sich während einer Sexszene in seine Freundin Erin Darke | MJ Photos / PRPhotos.com

Was für eine… interessante Geschichte. Wenn Daniel Radcliffe und Erin Darke eines Tages mal Eltern sein sollten, können sie ihren Kindern sagen, „Der Moment, an dem wir uns verliebten war, als wir Sex vor der Kamera hatten“. Nicht sonderlich romantisch, aber dafür doch sehr außergewöhnlich!

Die beiden Schauspieler standen 2013 für den Film „Kill Your Darlings“ vor der Kamera und drehten eine heiße Szene in einer Bücherei. Damals waren sie zwar noch kein Paar, doch weil die Kameras liefen, haben sie „eine wunderbare Aufnahme, wie sie das erste Mal geflirtet haben“, verriet der Brite im ,Playboy‘.

„Wir haben nicht geschauspielert – zumindest ich nicht. Es gibt einen Moment, in dem sie mich zum Lachen brachte und da lache ich und nicht mein Charakter“, erinnerte er sich an die Dreharbeiten. „Sie war unglaublich lustig und schlau. Ich wusste, dass ich in Schwierigkeiten stecke.“

Im letzten Jahr kamen die beiden zusammen und als Radcliffe sie und ihre Familie an Weihnachten in Detroit besuchte, bekam ihr Vater einen Anruf von der Zeitung ,Detroit Free Press‘, als sie gemeinsam am Esstisch saßen. „Sie riefen wegen einem Gerücht an, dass wir dort wären, um am Strand von Lake Michigan zu heiraten. Das Großartige daran war, dass sie seine Nummer hatten, weil er ein Abonnent war.“

Daniel Radcliffe hatte ein schlechtes Gewissen, dass sein Ruhm das sinnliche Beisammensein störte, doch zum Glück fand die Familie von Erin die Sache total lustig.

Die lokalen Medien fanden es super, dass so ein großer Hollywoodstar in ihrer Nähe war und obwohl Daniel sonst keine Artikel über sich liest, konnte er gar nicht anders und musste einfach lesen, was man über ihn zu sagen hatte. „Diese Journalisten in Michigan waren so glücklich, dass ich eine tolle Zeit dort hatte. Normalerweise habe ich mit der britischen Presse zu tun und das [in Michigan] war die süßeste Sache was Medien angeht, die mir jemals passiert ist.“