Daniel Radcliffe dementiert „Harry Potter“-Reunion

Daniel-Radcliffe-Kill-Your-Darlings-Premiere-250x375
Daniel Radcliffe schließt „Harry Potter“-Reunion aus | PR Photos

Es wird keine „Harry Potter“-Reunion geben, zumindest behauptet das Daniel Radcliffe, der es ja wissen muss. In der vergangenen Woche sagte der Art Director des „The Wizarding World of Harry Potter“-Vergnügungsparks in Orlando, Alan Gilmore, dass sich die Hauptdarsteller für einen Kurzfilm zusammenfinden würden, der dann bei einer neuen Attraktion abgespielt wird.

„Ich weiß gar nichts darüber“, erklärte nun Radcliffe dem ‚Daily Beast‘. „Möglicherweise werden sie existierende Aufnahmen nehmen, die wir schon für die Filme gedreht hatten, aber ich bekam weder Anrufe noch bin ich involviert in die Sache. Vor einer Weile baten sie mich, mehr Sachen für den Themenpark zu machen. Das war der Moment, eine Linie zu ziehen, weil dieser Themenpark sich vergrößern wird, in anderen Ländern weitergeht, und es wird ein Punkt kommen, an dem ich 30 Jahre alt bin und wenn ich das dann immer noch machen würde, wäre das ein großes Problem.“

„Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt und ich denke aufrichtig, dass es fantastisch ist, was sie mit diesem Park in Florida geschaffen haben.“

Überhaupt hat Daniel Radcliffe seine Verbindung zu Harry Potter mittlerweile auf ein Minimum reduziert, auch zu seinen ehemaligen Co-Stars Rupert Grint und Emma Watson.

„Die letzte Person, die ich von Potter traf, war Rupert. Ich sah ihn vor einigen Monaten bei einer Theater-Award-Show in London. Ich sah ihn auch in London spielen, in diesem Stück namens Mojo, er war brillant darin. Ich habe mit Emma schon eine ganze Weile nicht mehr gesprochen, aber wir sind alle beschäftigt und es ist aufregend, mit verschiedenen Menschen zu arbeiten.“

Radcliffe dementierte außerdem die Gerüchte, dass er in Kürze seine Freundin heiraten will.