Daniel Radcliffe feiert: Alkohol-Rückfall in Irland?

Daniel-Radcliffe-Pokal
Daniel Radcliffe mit Pokal | Darren Cleary/Twitter

Große Sorge um Daniel Radcliffe (23) – hatte der Schauspieler etwa einen Alkohol-Rückfall? Seit einiger Zeit soll er clean sein, aber auf neuen Fotos schien er mit einer Gruppe jungen Männern jede Menge Spaß gehabt zu haben.

In Dublin feierte der „Harry Potter“-Star, der gerade in Irland seinen Film „The F Word“ dreht, mit dem Football-Team der Stadt ihren Sieg in der Meisterschaft. Die Bilder zeigen einen sichtlich vergnügten Daniel, wie er umringt von den Spielern aus einem großen Pokal schlürft.

Ob und was da drin war, ist nicht bekannt. Aber Spieler Conor Mulally erzählte in einem Radio-Interview von dem Abend und dass Radcliffe wohl den ein oder anderen Drink hatte. Nachdem sie ihn auf der Straße aufgabelten, entschloss er sich spontan, mit den Jungs mitzugehen. Hoffen wir, dass er bei der Party nur Brause hatte und nicht rückfällig wurde, auch wenn er auf Bildern schon ziemlich im Tee wirkte.

Seit 2010 ist er sauber. Im letzten Jahr erzählte er der GQ: „Ich bin wirklich damit weggekommen, obwohl es viele Gelegenheiten gab, wenn ein ‘Schuss’ hätte gemacht werden können. So sehr ich eine Person sein würde, die auf Partys geht und ein paar Drinks hat und eine gute Zeit, das funktioniert bei mir nicht. Ich mache das sehr erfolglos. Ich sitze lieber Zuhause und lese oder rede mit Jemandem, der mich zum Lachen bringt.“

Außerdem erklärte er, „Mein Leben ist viel besser und weniger chaotisch, seitdem ich mit dem Trinken aufgehört habe.“

Bilder: Facebook