Daniel Craig stellt seine „aufgeschlitzte Arme“ Aussage über Bond klar

Daniel-Craig-Today-Show
Daniel Craig hat keine Probleme mit James Bond, wie er versicherte | NBC

Daniel Craig hat zwar gesagt, dass er sich lieber die Arme aufschlitzen würde, als noch einmal in die Rolle von James Bond zu schlüpfen, doch das meinte er gar nicht so, wie er den Fans nun versicherte.

Als der Brite in der ,Today‘ Show vorbeischaute, stellte er klar, dass die Frage einfach zu einer ungünstigen Zeit kam und er sich echt unglücklich ausdrückte. Er mag es, Bond zu spielen, aber nach den langen Dreharbeiten brauchte er einfach eine Pause und wollte nicht mehr über den Geheimagenten nachdenken.

„Wenn du 180 Meter vorm Ende eines Marathons bist und jemand zu dir gerannt kommt und dich fragt: ,Wirst du einen weiteren Marathon rennen?‘, dann sagst du ihm zwei Worte, die man nicht in einer Morningshow in den Mund nimmt“, erklärte Craig.

Mehr war nicht an der Sache dran, wie der Schauspieler versicherte. „Ich hatte sehr viel Spaß, [Spectre] zu machen. Bei diesem Film hatte ich wahrscheinlich mehr Spaß, als bei all den anderen zuvor zusammen.“