Daniel Craig & Rachel Weisz gemeinsam am Broadway

Golden-Globes-2013-Daniel-Craig-Rachel-Weisz-250x375
Daniel Craig & Rachel Weisz | PR Photos

James Bond goes Broadway! Daniel Craig (45) wurde für das Theaterstück „Betrayal“ bestätigt, wo er praktischerweise sogar seine bessere Hälfte an die Seite bekommt.

Daniels Ehefrau Rachel Weisz (43) ist nämlich ebenfalls mit im Cast, wie die ‚Associated Press“ meldet.

In dem Stück werden die beiden ein ehebrecherisches Bühnen-Pärchen spielen. Rachels Charakter hat eine Affäre mit einem anderen Mann, der von Rafe Spall („Life Of Pi“) gespielt wird.

Die Original-Story wurde 1978 von Harold Pinter geschrieben und spielt zwischen den Jahren 1968 und 1977. Die Uraufführung fand im National Theatre von London statt, außerdem gab es Ableger in Australien, Hong Kong, Italien und natürlich New York. In einer 2000er Produktion waren unter anderem Liev Schreiber und Juliette Binoche zu sehen.

Am 01. Oktober wird das Doppel Craig/Weisz zum ersten Mal für eine Preview gemeinsam auf der Theaterbühne stehen. Ab dem 03. November geht es dann richtig los.