Daniel Craig hat Rachel Weisz geheiratet!

Daniel-Craig-2009 Rachel-Weisz-2010

Ein weiterer Traummann ist unter der Haube – (Ex) „James Bond“ Daniel Craig hat seine Freundin Rachel Weisz geheiratet!

Laut dem „PEOPLE“ Magazine fand die geheime Hochzeit letzten Mittwoch in New York statt. Geladen waren keine Scharen von Promikollegen, auch nicht die kompletten Familien, sondern lediglich vier mickrige Persönchen.

Und wer waren die Glücklichen, die Daniel Craig und Rachel Weisz in dem vielleicht schönsten Moment ihres Lebens beiwohnen durften? Daniels Tochter Ella (18), Rachels Sohn Henry (4) und zwei weitere Freunde, ganz simpel.

Das Paar ist erst seit letztem Jahr zusammen und standen zusammen für den kommenden Mystery-Thriller „Dream House“ vor der Kamera, dort spielen sie ebenfalls ein Ehepaar. Damit wären auch Schwulengerüchte endlich aus der Welt geschafft.

Wir wünschen Daniel Craig und seiner Liebsten alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Bilder: PR Photos