Daniel Craig: Niall Horan wäre ein „fabelhafter“ James Bond

Niall-Horan-Daniel-Craig
Niall Horan wäre ein guter James Bond findet „Spectre“-Star Daniel Craig | Solorpix, Landmark / PR Photos

Horan. Niall Horan. Klingt doch gut, oder? Bisher waren die Bond-Darsteller ja immer etwas reifer und erfahrener. Warum aber sollte nicht mal ein Jungspund die Chance bekommen, im Namen der Queen um die Welt zu reisen und Bösewichte auszuschalten?

Daniel Craig, der aktuelle James Bond, kann sich den Iren jedenfalls sehr gut als 007 vorstellen, wie er bei seinem Besuch im britischen Radiosender ,Capital FM‘ verraten hat. Für ihn ist der Sänger ein „guter Mann“, der „absolut fabelhaft“ in die Filme passen würde.

Für die Fans von One Direction besteht natürlich absolut kein Zweifel daran, dass Niall das Zeug zum Geheimagenten hat. Auf Twitter teilten sie unter #NiallForBond jede Menge coole Fotomontagen und erklärten, dass Horan unbedingt in die Fußstapfen von Daniel Craig treten sollte.[irp]

Doch im Moment steht erst einmal „Spectre“ an. Ob es danach mit Daniel Craig oder einem neuen Schauspieler weitergeht, ist noch nicht bekannt. Laut Vertrag müsste Craig zwar noch einmal ran, doch so wie er sich zuletzt zu dem Geheimagenten äußerte, ist das eher fraglich.

Einen Tipp für seinen Nachfolger – wer auch immer das sein wird – hat er natürlich auch. „Genieße es einfach und mach das Beste draus. Alles, was ich jemals mit diesen Filmen erreichen wollte, war, sie so unvergesslich wie möglich zu machen.“