Daniel Craig kuschelt mit Welpen & verschenkt einen Aston Martin!

Daniel Craig hat sich mit Omaze zusammengetan, um Spenden zu sammeln. Und wenn wir uns den Hauptgewinn anschauen, dürfte es sich um den größten Gewinn handeln, den es jemals auf der Plattform gab. Denn es gibt nicht nur ein Treffen mit dem Schauspieler zu gewinnen, sondern auch eine Sache, ohne die James Bond unvorstellbar ist.

Daniel-Craig-Welpen-Omaze
Daniel Craig erklärte mit Hilfe dieser süßen Welpen, wie toll es ist, einen Aston Martin zu gewinnen | Instagram

Und wir reden nicht von einem Martini, sondern von einem Aston Martin! Ja, für einen Gewinner gibt es tatsächlich einen Aston Martin! Keine Miniaturausgabe, einen echten Aston Martin. Wie cool ist das denn bitte?

Um zu erklären wie toll dieser Preis ist, brachte Daniel Craig ein paar süße Welpen mit zum Dreh. Die niedlichen Vierbeiner fühlten sich an der Seite des Briten sichtlich wohl und auch der Bond Darsteller schien ihre Anwesenheit genossen zu haben.

Mit $10 ist man bereits im Lostopf dabei. Wer mehr gibt hat natürlich größere Chancen auf den Gewinn. Die Gelder kommen dem United Nations Mine Action Service zugute, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Minen und explosive Überreste zu beseitigen, die der Krieg hinterlassen hat.