Daniel Craig: Die Kardashians sind „Idioten“

Daniel-Craig-Cowboys-Aliens-Premiere-London
Daniel Craig | PR Photos

James Bond-Star Daniel Craig kann auch kräftig austeilen, wer hätte das von ihm gedacht? Seine ersten Opfer sind Kim Kardashian und ihre Reality-Familie. Er kann deren Drang nach Aufmerksamkeit überhaupt nicht verstehen.

In einem Interview mit der GQ sagte der Schauspieler, „Schau dir die Kardashians an, sie sind Millionen wert. Millionen! Ich denke nicht, dass sie zu Beginn so knapp bei Kasse waren und jetzt schau sie dir an.“

2010 haben Kim, Khloe und Kourtney $65 Millionen eingesackt. Wenn man ehrlich ist, mit nicht wirklich harter Arbeit. Im Oktober hat sich Kim Kardashian von ihren Basketballer Kris Humphries getrennt, nach nur 72 Tagen Ehe. Seitdem wird spekuliert, ob das alles nicht nur ein riesengroßer PR-Gag war.

„Du siehst das und denkst dir, ‚Was? Du meinst, alles was ich tun muss ist, mich wie ein verdammter Idiot im Fernsehen zu benehmen und dann zahlt ihr mir Millionen?‘ Ich verurteile es nicht. Gut, ich mache es, offenbar.“

Harte Worte, aber vielleicht liegt Daniel Craig damit auch nicht komplett daneben.In einem neuen Interview der Kardashians mit der Glamour, hat Kim jetzt über ihr Liebesleben gejammert.

„Ich werde immer hoffnungslos romantisch bleiben. Das bedeutet, dass ich in Liebe und den Traum einer perfekten Beziehung glaube, aber meine Vorstellung davon hat sich verändert. Ich denke, ich brauche nicht so ein Märchen. Vielleicht muss ich nur damit aufhören und etwas realistischer denken. In dieser Phase meines Lebens fühle ich mich, als ob ich nicht dazu bestimmt bin Kinder und das alles zu haben.“