Daniel Craig: James Bond Badehose für $71.742 versteigert

Daniel-Craig-James-Bond-Badehose
Daniel Craig in seiner James Bond Badehose

Was für ein Anblick! In dem Streifen „James Bond 007 – Casino Royale“ sehen wir Daniel Craig nicht nur als wagemutigen Agenten, wir sehen ihn auch als sexy Schwimmer.

Welche der weiblichen Zuschauerinnen wäre nicht gerne mit ihm und seiner blauen Badehose baden gegangen? Doch nun wurden Bond und seine Badehose getrennt – für den guten Zweck.

Am Freitag verkaufte das Auktionshaus Christie’s einige Stücke des Agenten um das 50-jährige Jubiläum des Agenten zu feiern. Die Einnahmen kamen natürlich einem guten Zweck zu Gute.

Die berühmte Badehose ging für $71.742 an den Mann oder die Frau. Judi Dench, die in den Filmen das MI-6 Oberhaupt spielt, stellte die Hose vor und scherzte: „Ich werde euch lediglich sagen, dass sie ungewaschen ist“.

Des Weiteren wurde sein Aston Martin DB5 aus dem Film „James Bond 007 – Ein Quantum Trost“ für $389.377 verkauft. Ein Anzug, den er im neusten Film „Skyfall“ trägt, wurde für $75.615, dabei rechneten die Experten mit höchstens $5.000!

Die Erlöse wurden an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet. Das Geld für die blauen Badehosen ging an „Women for Women“.