Daniel Ceylan – „Last Night“ Musikvideo

Daniel-Ceylan-Last-Night-Musikvideo
Daniel Ceylan im „Last Night“ Musikvideo | Universal

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ schaffte es Daniel Ceylan bis ins Finale, doch musste sich am Ende gegen Aneta Sablik geschlagen geben.

Doch der verfehlte Sieg brachte Daniel nicht von seinem Weg ab, an seiner Karriere als Musiker zu arbeiten. Er ging ins Tonstudio und nahm den Song „Last Night“ auf, für den er nun auch ein cooles Musikvideo veröffentlichte, das er Anfang der Woche in Castrop-Rauxel drehte.

„Es ist endlich so weit… Das Video zu meiner ersten Single ist endlich im Kasten“, schrieb der Musiker voller Freude auf Facebook und fügte hinzu „Schaut mal rein, es lohnt sich“.

In dem Clip feiert er mit vielen hübschen Frauen eine Party, doch nur eine schafft es, ihm so richtig den Kopf zu verdrehen. Neben einigen Tänzern bekommt Ceylan in dem Clip sogar Unterstützung von Mola Adebisi, der mit ihm feiert.