Dania Ramirez ist Mutter von Zwillingen geworden

Alma-Awards-2013-Dania-Ramirez-250x375
Dania Ramirez ist Mutter | Andrew Evans/PR Photos

Doppeltes Glück für Dania Ramirez (34) – sie ist Mutter von Zwillingen geworden! Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in der Serie „Heroes“ Bekanntheit erlangte, brachte am Dienstag (17. Dezember) zwei gesunde Babys auf die Welt.

Ausposaunt wurde es nicht von ihr selbst, sondern von ihrem „Devious Maids“ Co-Star Edy Ganem. Sie schrieb bei Twitter, „Heute ist ein SEHR BESONDERER Tag, weil @DaniaJRamirez heute sehr früh ihre Babys bekam!!! Ich sende ihr alles Liebe!“

Die frischgebackene Mama re-tweetete zwar einige Nachrichten zur Geburt bei Twitter, aber verriet noch keine Details zu ihrem Nachwuchs. Bekannt ist nur, dass sie jetzt Mama eines Sohnes und eines Töchterchens ist, weil sie es im September auf ihrer Babyparty in Beverly Hills ausplauderte. Papa ist Bev Land, der Ehemann von Dania Ramirez. Für ihn sind es bereits die Kinder Nummer zwei und drei.

In den letzten Wochen ihrer Schwangerschwaft bekam Ramirez vom Arzt Bettruhe verordnet und musste einige Wochen im Krankenhaus verbringen, bevor sie Ende November wieder nach Hause konnte. Zu dem Zeitpunkt tweetete sie, „Bettruhe Daheim ist viel besser als im Krankenhaus zu bleiben!“ Bei Instagram bedankte sie sich am Mittwoch für die Glückwünsche, „Blumen, Blumen und noch mehr Blumen. Danke an euch alle!“