„Dancing with the Stars“: Diesen Platz erreichte Zendaya

Zendaya-Dancing-with-the-Stars-Finale
Zendaya bei „Dancing with the Stars“

In dieser Woche fand das große Finale von „Dancing with the Stars“ in den USA statt. 4 Paare kämpften um den Sieg, unter ihnen auch die erst 16-jährige Zendaya.

Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy gab sie Woche für Woche ihr Bestes und wurde regelmäßig mit einer super Bewertung von der Jury belohnt.

Doch am Ende hat es nicht für den ersten Platz gereicht. Country-Sängerin Kellie Pickler und ihr Tanzpartner Derek Hough machten am Ende ganz knapp das Rennen – sie kamen auf insgesamt 411 Punkte und hatten damit nur einen Punkt mehr als Zendaya und Val.

Diesen Erfolg haben sie den Fans zu verdanken, deren Votings das Ergebnis zur Hälfte beeinflussten. Denn wäre es nach der Jury gegangen, hätten Zendaya und Val gewonnen.

Trotz der Niederlage war der „Shake It Up“-Star nicht traurig. „Ich bin sehr stolz. Ich bin sehr glücklich“ erklärte die Schauspielerin. „Ich werde die Show mit einer unglaublichen Erfahrung verlassen, ich bin also glücklich.“