Dallas-Star Larry Hagman hat Krebs!

Larry-Hagman-2010
Larry Hagman | PR Photos

Mit seiner Rolle des Fieslings J.R. Ewing in der 80er-Seifenoper „Dallas“ wurde Larry Hagman weltberühmt, jezt hat im richtigen Leben selbst einen Feind – er hat Krebs!

In einem Statement sagte er „PEOPLE“ Magazin, „Als J.R. konnte mich mit Allem davonkommen – Bestechung, Erpressung und Ehebruch. Aber nun hat mich der Krebs erwischt.“

Unglaublich, dass der mittlerweile 80-Jährige sich in seinem hohen Alter noch mit dieser heimtückischen Krankheit beschäftigen muss. Aber Larry will seinen Fans die Sorge um ihn nehmen:

„Ich möchte jeden wissen lassen, dass es eine sehr verbreitete und behandelbare Form von Krebs ist.“

Man kann nur hoffen, dass es kein Bauchspeicheldrüsenkrebs ist, wie ihn zum Beispiel Patrick Swayze und der erst kürzlich verstorbene Apple-Gründer Steve Jobs hatten. Auf die faule Haut legt sich Larry Hagman deswegen trotzdem nicht, seinen Job will er trotzdem ausfüllen.

„Ich werde behandelt während ich an der neuen Dallas Serie arbeite“, heißt es in dem Statement weiter. „Ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen, als an einer Show zu arbeiten die ich liebe, mit Menschen die ich liebe. Außerdem, wie wir alle wissen, kannst du J.R. nicht kleinkriegen!“ Die Serie ist eine Forsetzung mit den Filmkindern der Original-Besetzung, die aber auch wieder mitspielen darf.

Es ist schon das zweite Mal, dass der betagte Schauspieler sich dem Krebs entgegenstellen muss. In den 1990er Jahren kämpfte er schon einmal gegen Krebs und hatte Leberzirrhose, was aber auf seinen Alkoholmissbrauch zurückzuführen war.

Der US-Sender TNT hat sich auch schon zur Gruselmeldung von Larry Hagman geäußert und seine Unterstützung in dieser Schwierigen Zeit signalisiert. Sie freuen sich außerdem auf seine TV-Rückkehr.

Wir drücken ihm alle Daumen, dass er wieder gesund wird!