Dakota Johnson: Ihre Zahnlücke ist ein Wunderwerk

Dakota-Johnson-Zahnluecke
Dakota Johnson zeigte, was alles in ihre Zahnlücke passt | Vanity Fair

Willkommen im Theater der geheimen Talente! Heute zu Gast: Dakota Johnson. Die musste nur Grinsen und schon bekamen wir ihr Talent zu sehen – ihre Zahnlücke. Mehr hat die Schauspielerin nämlich leider nicht drauf, wie sie zugeben musste.

„Ich werde euch heute demonstrieren, was alles in meine Zahnlücke passt. Denn das ist mein einziges Talent“, erklärte die „Fifty Shades Darker“-Darstellerin, bevor sie mit ihrer recht ungewöhnlichen Show anfing.

Ein Zahnstocher ist kein Problem und selbst eine Kreditkarte passt dazwischen! Die steckte sich die Schauspielerin auch gleich in ihre Hosentasche ein, um für ihren nächsten Shopping Trip gewappnet zu sein. Auch Geld, um genau zu sein $1.000, passen in ihren Zahnzwischenraum. Wer braucht da schon ein Portemonnaie?

Vielleicht wird Dakota Johnson ihr Talent am 7. Februar in Hamburg zeigen? Gemeinsam mit Jamie Dornan wird sie im CinemaxX am Dammtor die Deutschlandpremiere von „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ feiern und die Fans würden sich über eine kleine Showeinlage sicherlich freuen.