Dakota Johnson verrät ihr „Fifty Shades“-Geheimnis

Dakota-Johnson-ELLE-Cover-2014
Sexy „Fifty Shades“-Hauptdarstellerin: Dakota Johnson | ELLE Cover

Erst ergatterte Dakota Johnson eine Hauptrolle in der Erotikverfilmung „Fifty Shades of Grey“, nun ziert die sexy Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith das Cover der ‚ELLE‘. Im Interview mit dem Magazin verriet sie, wie man solch ein heißes Projekt übersteht.

„Ich habe kein Problem damit, irgendetwas tun“, so der 24-jährige Shootingstar Hollywoods. „Das Geheimnis ist, dass ich keine Scham kenne.“

Dakota Johnson spielt die Rolle der blutjungen Anastasia Steele, die sich auf eine Romanze mit dem älteren und stinkreichen Geschäftsmann Christian Grey einlässt. Während Sex und Erotik wichtige Bestandteile der Buchvorlage von E.L. James sind, war Dakota beim Schmökern eher auf die Story drumherum fixiert.

„Während ich das Buch las, interessierte ich mich mehr für die Arten, wie sie sich gegenseitig emotional fertigmachen als für die Sexszenen. Ich denke, es gibt diesen Teil an einer Frau, der genau das sein will, was einen Mann kaputtgehen lässt.“

Die Chefredakteurin der ‚ELLE‘, Robbie Myers, erklärte in einem Statement, „Dakota war wirklich offen und aufrichtig in ihrem Interview und verfügt über einen großartigen Mix von Selbstvertrauen, Bescheidenheit und Humor.“ Ab dem 18. Februar steht die neue Ausgabe im Handel, dann gibt es sicher auch weitere Zitate.

Der Kinostart von „Fifty Shades Of Grey“ soll pünktlich zum Valentinstag 2015 sein.