Dakota Johnson gerät bei Castings in Panik

Dakota-Johnson
Dakota Johnson ergreift bei Castings manchmal die pure Panik | Landmark / PR Photos

Dakota Johnson (25) geizt auch außerhalb des „Fifty Shades“-Franchises nicht mit ihren Reizen. Mit ihrem neuen Cover für das Magazin ‚Another‘ wird sie insbesondere die männlichen Leser sofort für sich begeistern können, denn darauf ist sie oben ohne zu sehen. Mit ihren Armen verdeckt sie die Brustwarzen, aber trotzdem ein netter Anblick.

Im Interview sprach Dakota über harte Castings. „Manchmal gerate ich in Panik, bis zu dem Punkt, an dem ich nicht mehr weiß, was ich denke oder mache. Ich habe eine richtige Angstattacke. Eigentlich habe ich sie ständig, aber bei Castings ist es besonders schlimm. Ich fürchte mich so davor. Ich habe lähmende Selbstzweifel! Aber den Dingen, vor den ich am meisten Angst habe, renne ich entgegen.“

Und das hatte Johnson über ihre Schulzeit zu sagen.

„Ich wurde in der Schule aus einem Stück geschmissen, weil meine Noten schlecht waren. Also sagte ich, ‚Scheiß auf die Drama-Abteilung‘ und studerte drei Jahre lang Figurenzeichnung. Ich war als Teenager viel mit meiner Familie zusammen und hatte eine sehr ernste Beziehung mit einem Jungen. Ich liebte die Musik. Ich bekam Ärger, weil ich Pot rauchte. Ich war mehr interessiert daran, Dinge zu besprühen und mit meinen Freunden zusammen zu sein, als in der Schule zu sein.“